Mitarbeiterjubiläen mit kleiner Feier begangen

2020 ist alles etwas anders - man soll die Feste feiern, wenn es möglich ist!

Mitte September hat der Forstbetrieb Suhr-Buchs ein Fest gefeiert. Alle Mitarbeiter sowie die Präsidentin der Forstbetriebskommission haben sich bei strahlendem Sonnenschein zu einen Grillfest vor dem Werkhof versammelt um zwei Mitarbeiterjubiläen zu feiern:

 

35 Jahre bei der Forstverwaltung

Forstwart Heinz Schär feierte am 1. Februar 2020 das fast unglaubliche 35-Jahre Jubiläum im Forstbetrieb Suhr-Buchs. Bei einer Feier wurden seine Verdienste von der FBK-Präsidentin, dem Betriebsleiter und seinen Arbeitskollegen gewürdigt und verdankt.

Für  seine Treue und seinen grossen Einsatz danken wir Heinz Schär herzlich und wünschen für die Zukunft alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Freude im Beruf.

 

15 Jahre bei der Forstverwaltung

Forstwart Michael Müller feierte am 1. April 2020 sein 15-jähriges Betriebsjubiläum. Er hat von 2000 bis 2003 bereits in unserem Betrieb seine Forstwartlehre absolviert und ist seit 2005 als Forstwart fest angestellt.

Auch ihm danken wir für die Treue und den Einsatz für den Betrieb verbunden mit den besten Wünschen für die Zukunft.